Kinderbetreuung ab 01.2018 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderbetreuung ab 01.2018 gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für unsere Tochter. Im Januar wird sie 1 Jahr alt sein und ich möchte dann mit einer Teilzeitarbeit ( 20-25 St.) anfangen.
      Im Kindergarten nehnem neue Kinder erst ab August ein und das selbe gilt für Tagesmutter.
      Wir suchen eine Betreuung ab 01-02.2018. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ....wo , an wen kann ich mich noch wendet? Bei Little Bird, tamubi, Awo Elternservise habe ich es schon probiert....leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand von euch eine Tagesmutti, die noch Platz hat.
      Vielen Dank für alle Antworten.
      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Vera
    • vera schrieb:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Betreuung für unsere Tochter. Im Januar wird sie 1 Jahr alt sein und ich möchte dann mit einer Teilzeitarbeit ( 20-25 St.) anfangen.
      Im Kindergarten nehnem neue Kinder erst ab August ein und das selbe gilt für Tagesmutter.
      Wir suchen eine Betreuung ab 01-02.2018. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ....wo , an wen kann ich mich noch wendet? Bei Little Bird, tamubi, Awo Elternservise habe ich es schon probiert....leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt jemand von euch eine Tagesmutti, die noch Platz hat.
      Liebe Grüße, Vera
      Hallo,

wir vom KiwiBI-Team würden noch einmal empfehlen, dass Familienbüro der Stadt Bielefeld aufzusuchen oder telefonisch/per Mail Kontakt aufzunehmen. Die Mitarbeitenden vor Ort können zu diesem Thema noch gute Informationen geben bzw. wie man nun am besten weiter fortfahren kann.

Neues Rathaus, 1. Etage
      Flur G, Zi. 114 und 116
      Niederwall 23, 33602 Bielefeld
      Frau Doleske
      Frau Bockermann
      Frau Neumann

Tel. 51-5252, 51-3999, 51-6266
      familienbuero@bielefeld.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr und Do 14.30-18 Uhr
    • vera schrieb:

Hallo,

Liebe Grüße, Vera
      Hallo Vera,

die Tagesmutter hätte evtl. noch ein Platz für den oben gewünschten Termin frei.IMG-20170516-WA0001.jpgIMG-20170516-WA0002.jpgFür den August wäre noch frei könnte im Januar vielleicht auch was sein.Adresse und Telefonnummer steht im Anhang.

Lg
    • Hallo,
      Wir suchen derzeit einen Kitaplatz für August 2020. Soweit ist das kein Problem. Allerdings sind wir beide berufstätig und wollen beide nach einem Jahr wieder zumindest in Teilzeit arbeiten. So entsteht bei uns eine kleine Lücke von ca. 5 Monaten wo wir zumindest an einzelnen Tagen keine Betreuung haben. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten. Den kleinen für die kurze Zeit zur Tagesmutter oder ähnliches geben halten wir für eher schwierig, da es ja nur 5 Monate und einzelne Tage sind.
      Wir sind für Tipps sehr dankbar.
      Liebe Grüße