Schlechtwetter - Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei schlechtem Wetter gibt es immer verschiedene Alternativen die ich nutze. Zum einem ist dann ein Besuch in einem Schwimmbad immer ganz nett. In der Woche haben viele Stundenkarten, die man gut nutzen kann. Vor allem ist es dann auch nicht so voll, wie am Wochenende. Wir gehen dann gerne ins Ishara oder auch ins Heeper Hallenbad.

Ansonsten gibt es dann ja auch noch die Indoorspielplätze wie Funtasia oder Springolino.
    • Lisa schrieb:

Hi,

das schlechte Wetter hat mich heute etwas genervt und ich habe auch kein passendes Angebot gefunden. Nachmittags bis nach Ummeln in den KiwiBI-Treff zu fahren ist zu weit. Was macht ihr sonst so am Nachmittag, wenn das Wetter so schlecht ist? Und laut Wetterprognose soll es noch so bleiben. ;(

Hallo Lisa,

ich weiß nicht woher du genau kommst,aber vielleicht ist es bei dir in der Nähe. Das Eltern-Kind Turnen an der Rußheideschule;Spindelstr.119 33604 Bielefeld. Immer donnerstags von 16.00-17.00.Die Kinder sind bis ca. 5 Jahre.Ich habe dort 2 mal Probe gemacht,finde es persönlich sehr schön mit viel Spaß und Bewegung für die Kinder.Es werden verschiedene Spielstationen aufgebaut.Gerade bei dem wechselhaften Wetter wäre das vielleicht was für euch,trotz des Wetters auch drinnen Spaß zu haben.

Lg
    • Halo87 schrieb:

Lisa schrieb:

Hi,

das schlechte Wetter hat mich heute etwas genervt und ich habe auch kein passendes Angebot gefunden. Nachmittags bis nach Ummeln in den KiwiBI-Treff zu fahren ist zu weit. Was macht ihr sonst so am Nachmittag, wenn das Wetter so schlecht ist? Und laut Wetterprognose soll es noch so bleiben. ;(

Hallo Lisa,

ich weiß nicht woher du genau kommst,aber vielleicht ist es bei dir in der Nähe. Das Eltern-Kind Turnen an der Rußheideschule;Spindelstr.119 33604 Bielefeld. Immer donnerstags von 16.00-17.00.Die Kinder sind bis ca. 5 Jahre.Ich habe dort 2 mal Probe gemacht,finde es persönlich sehr schön mit viel Spaß und Bewegung für die Kinder.Es werden verschiedene Spielstationen aufgebaut.Gerade bei dem wechselhaften Wetter wäre das vielleicht was für euch,trotz des Wetters auch drinnen Spaß zu haben.

Lg

Hi,

danke, dass hört sich gut. Das werden wir sicherlich mal ausprobieren, haben allerdings derzeit alle dick husten und schnupfen. Das müssen wir erstmal loswerden.

Viele Grüße
      Lisa